Schönstes Herbstwetter zum Geburtstag

Die Stimmung am letztjährigen, 50. SVA Davoser Kongress, war grossartig! Zum 50. Kongress-Jubiläum und zum verpassten, 40. Geburtstag des SVA, haben wir unsere Mitglieder bereits einen Tag vor Kongressbeginn eingeladen, mit uns in Davos zu feiern!

Wir haben den Nachmittag bei schönstem Herbstwetter und einem spannenden Rahmenprogramm in der Bündner Alpenstadt verbracht, bevor die Feierlichkeiten mit dem offiziellen Festakt eingeläutet wurden. Besonders gefreut haben uns natürlich die Ansprachen der Vertreter von Destination Davos Klosters und die erhaltene Ehrentafel, die zukünftig im Kongresshaus in Davos hängen wird. Anschliessend wurden wir zu unserem Jubiläum mit einem grossartigen Gala-Dinner verwöhnt und genossen den Auftritt von «Ritschi» und seiner Band, der uns alle von den Stühlen riss und uns zum ausgelassenen Tanzen animierte.

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben! Wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre!

Die schönsten Momente der Feier und die vielen Glückwünsche zum Jubiläum hat Tom Traber und sein Team im Jubiläums-Video festgehalten. In der Bildergalerie haben wir die schönsten Fotos unseres Fotografen und auch die Schnappschüsse des Foto-Spiegels zum durchklicken und herunterladen bereitgestellt.