51. Davoser Kongress, 4. - 6. November 2022

Ein bisschen Winter-Wonder-Land, unterhaltendes Rahmenprogramm, lehrreiche und interessante Vorträge und Workshops, geniale Stimmung:

Der SVA kann einmal mehr auf einen erfolgreichen Kongress zurückblicken und wir freuen uns bereits auf Davos 2023. Der nächste Kongress findet vom 27. - 29. Oktober 2023 statt mit dem Thema "Gesunde Umwelt – Gesunder Mensch"

Zuerst aber können wir die Aufnahmen vom Filmteam und vom Fotografen und damit den bebilderten Rückblick auf Davos 2022 geniessen.

 

Fachlicher Teil

Wir bedanken uns bei allen Referentinnen und Referenten, die mit spannenden Referaten den fachlichen Teil einmal mehr unvergesslich machten. Erste Feedbacks vor Ort ergaben, dass sich die Teilnehmenden manchmal kaum für den Besuch des einen oder anderen Vortrages entscheiden konnten. 

Impressionen vom Davoser Kongress 2022

Wer den Kongress 22 nicht besuchen konnte oder wer dabei war und sich gern zurückerinnern möchte, findet die Impressionen in unserer ausführlichen Bildergalerie (Fotos: Heinz Schürmann, Emmenbrücke).

Kamerateam und Fotograf haben die unzähligen Eindrücke in Film und Bildern festgehalten. Das diesjährige Kongressvideo steht in wenigen Wochen zur Verfügung. Vorab aber machen wir mit einem kurzen Trailer schon einmal Lust auf mehr.

 

Der vollständige Rückblick zum 51. SVA Davoser Kongress erscheint in der nächsten Ausgabe der PraxisArena, Mitte Dezember.

Umfrage zum Kongress 2022

Alle Teilnehmenden des 51. Davoser Kongresses haben den Link zur Umfrage bereits zusammen mit der Teilnahmebestätigung erhalten. Wer noch nicht mitgemacht hat, kann dies sehr gern noch machen:
Hier geht es zur Umfrage

Damit wir uns kontinuierlich verbessern können, ist uns Ihre Meinung wichtig. Damit wir Ihr Feedback für die Planung des nächsten Kongresses berücksichtigen können, freuen wir uns über Ihre Teilnahme bis spätestens am 2. Dezember 2022.