Neu akkreditierter Qualitätsmanagement ERFA-Refresh-Tag

denn: Wer aufgehört hat, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.(Göthe)

Der SVA bietet den Absolvierenden des kernigen Pflichtmoduls Qualitätsmanagement im MPK-Modulbaukasten eintägige Up-Date-Kurse an mit jährlich wechselnden Schwergewichtsthemen und einem Erfahrungsaustausch. Aktuell stellen wir die Entwicklung eines eigenen, auf Ihre Praxis abgestimmten Notfall-Prozess’ ins Zentrum. Somit wird mit diesem von Odamed akkreditierten QM-ERFA-Refresh die Gelegenheit geboten, das einmal im QM-Modul erworbene Wissen spätestens nach fünf Jahren auch formell mit einem Refresher-Kurs auf den aktuellen Stand zu bringen. Dieser Tag wird an unterschiedlichen Standorten angeboten (Baden, Bern, Davos, Grenchen, Winterthur) und eignet sich nebst unseren Diabetes-Angeboten (im Diabetes-Seminar ab 24.10.2022 hats noch wenige Plätze), den Kursen Impfen im Praxisalltag (in Winterthur am 22.9.2022) und anspruchsvolle Patienten in Bern am 29.9.2022 hervorragend für einen Wiedereinstieg oder Umstieg ins ambulante Setting.  

Die Avanzati-Italienisch-online-Kurs-Teilnehmenden können sich noch bis am 13. September für den Folgekurs anmelden.

Wir freuen uns auf Sie!

doriSchütz, Leiterin Bildungswesen

dschuetz(at)sva.ch