SVA-Logo

Liebes SVA-Mitglied


Der SVA hat einen Grund zum Feiern! 40 Jahre ist es her, als der SVA damals noch als Schweizerischer Verband der Arztgehilfinnen SVA gegründet wurde.
Heute steht SVA für Schweizerischer Verband medizinischer Praxis-Fachpersonen. Aus dem einst kleinen und unscheinbaren Berufsverband entwickelte sich im Laufe der vergangenen Jahre ein ernstzunehmender, sich stetig weiterentwickelnder, hoch moderner und interaktiver Verband, der seinen Mitgliedern erstklassige Weiterbildung ermöglicht und sich für die Rechte des Berufs sowie dessen Anerkennung einzusetzen vermag.

Aus diesem Grund wollen wir uns feiern!

Der SVA lädt seine Mitglieder zum Jubiläumsanlass ein. Anhand Deiner Sektionszuteilung hast Du die Möglichkeit, Dich zu einem der 4 Anlässe anzumelden:



Für die Sektionen Bern, Wallis und Solothurn

Winter- & Fondueplausch, 23.01.2020

Wir verbringen einen schönen gemeinsamen Nachmittag im gemütlichen Bergrestaurant Sunnbüel in Kandersteg. Bei schönem Wetter geniessen wir den Apéro auf der grosszügigen Sonnenterrasse mit Blick in das wunderschöne Gasterntal. Später treffen wir uns zum Fondue im Gemeindesaal Kandersteg.

Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2019



Für die Sektionen Schaffhausen, Thurgau, St. Gallen, Zürich, Liechtenstein und Graubünden

Schifffahrt auf dem Bodensee, 30. April 2020

Willkommen in der idyllischen Welt auf dem See! Wir fahren hinaus ins plätschernde Unbekannte, vorbei an wunderschönen Orten und lassen uns kulinarisch verwöhnen.

Anmeldeschluss ist der 6. März 2020



Für die Sektionen Luzern, Basel, Aargau und Uri

Hoch hinaus, 13. August 2020

Gemeinsam entfliehen wir dem Alltag und gehen hoch hinaus! Auf 2132 Metern über Meer lassen wir die Seele baumeln und geniessen das spektakuläre Bergpanorama und kulinarische Höhenflüge!

Anmeldeschluss ist der 19. Juni 2020



Für alle Sektionen

50 Jahre Davoser Kongress, 5. November 2020

Im Jubiläumsjahr des SVA feiert auch der Davoser Kongress. Dieser findet im 2020 zum 50. mal in der Alpenstadt Davos statt! Und zu diesem Jubiläum haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Wir beginnen den Kongress bereits einen Tag vorher, am Donnerstag. Diesen Zusatztag widmen wir aber nicht der Bildung, sondern dem Vergnügen!

Die Anmeldung erfolgt zusammen mit der Kongressanmeldung, Mitte August 2020.


 

Alle Informationen zu unseren Jubiläumsanlässen sowie das Anmeldeformular findest Du auf unserer Jubiläumswebsite: https://www.sva-jubilaeum.ch

Die Teilnehmerzahl ist bei jedem Jubiläumsanlass beschränkt.
Sind nach Anmeldeschluss noch freie, verfügbare Plätze vorhanden, so werden diese für die anderen Sektionsmitglieder freigeschaltet.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Zentralvorstand

Newsletter abmelden | Daten ändern | Website | Impressum | © 2020 SVA