News

Aktuell

Ein Jubiläum steht vor der Tür!
05.11.2019
Der SVA hat einen Grund zum Feiern! 40 Jahre ist es her, als der SVA damals noch als schweizerischer Verband medizinischer Praxisassistentinnen gegründet wurde.
Heute steht SVA für schweizerischer Verband medizinischer Praxis-Fachpersonen. Aus dem einst kleinen und unscheinbaren Berufsverband entwickelte sich im Laufe der vergangenen Jahre ein ernstzunehmender, sich stetig weiterentwickelnder, hoch moderner und interaktiver Verband, der seinen Mitgliedern erstklassige Weiterbildung ermöglicht und sich für die Rechte des Berufs sowie dessen Anerkennung einzusetzen vermag.

Aus diesem Grund wollen wir uns feiern!
Der SVA lädt seine Mitglieder zum Jubiläumsanlass ein. Anhand Deiner Sektionszuteilung, hast Du die Möglichkeit Dich zu einem der 3 Anlässe anzumelden:
 
Winteranlass: Donnerstag, 23.01.2020
Frühlingsanlass: Donnerstag, 30.04.2020
Sommeranlass: Donnerstag, 13.08.2020
Herbstanlass: Die Anmeldung erfolgt durch die Teilnahme am Davoser Kongress. Teilnahme für alle Sektionsmitglieder möglich.
 
Weitere Informationen zu welchem Jubiläumsanlass Deine Sektion eingeladen ist, was unternommen wird, sowie zur Anmeldung erhältst Du hier.

Anmeldeschluss für die 3 Jubiläumsanlässe ist der 15.12.2019.
Die Teilnehmerzahl ist bei jedem Jubiläumsanlass beschränkt.
Sind nach Anmeldeschluss noch freie, verfügbare Plätze vorhanden, so werden diese für die anderen Sektionsmitglieder freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Zentralvorstand