News

Aktuell

Informationen aus dem Zentralsekretariat
06.01.2021
Per 1.1.2021 hat Dr. Peter Burkhalter das Amt als Zentralsekretär übernommen, die aktuellen Mitarbeiter der Geschäftsstelle finden Sie hier.

Sie erreichen das Sekretariat nach wie vor am einfachsten per Mail über sekretariat@sva.ch. Die direkten Mailadressen der Mitarbeiter finden Sie unter dem erwähnten Link.

Um den Mitgliederservice weiter zu verbessern, reduziert die Geschäftsstelle die Betriebsferien auf zwei Wochen/Jahr. Für das laufende Kalenderjahr wurden diese wie folgt festgesetzt:

17. – 25. Juli 2021 sowie 25. – 31. Dezember 2021

In dieser Zeit ist das Sekretariat weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Während der übrigen Zeit im Jahr ist die Geschäftsstelle präsent, teilweise im reduzierten Betrieb, mehrheitlich sollten aber die anfallenden Arbeiten innert nützlicher Frist erledigt werden können.

Der SVA-Rechtsdienst wird sich künftig regelmässig in der Verbandszeitschrift PraxisArena zu juristischen Themen äussern. Vorschläge zur rechtlichen Vertiefungsthemen dürfen der Geschäftsstelle gern unterbreitet werden.